Trikotversteigerungen für den guten Zweck

01.06.2018

AUSWÄRTSTRIKOT VON SC FREIBURG-VERTEIDIGER CHRISTIAN GÜNTER!

Freiburgs Abwehr-Talent spendet getragenes und signiertes Auswärtstrikot!

Christian Günter ist Freiburgs Dauerbrenner der vergangenen Saison. Mit insgesamt 34 Einsätzen bei 34 Spielen zu je 90 Minuten kickte der Links-Verteidiger unschlagbare 3.060 Spielminuten. Der gebürtige Schwarzwälder startete seine Fußballkarriere beim SC Freiburg mit 13 Jahren und führte Freiburgs A-Junioren im Sommer 2012 als Kapitän zum DFB-Pokalsieg. Zur Saison 2012/13 wurde er in den Profikader der Breisgauer aufgenommen und landete seinen ersten Bundesligatreffer im November 2014 beim 2:0 Sieg gegen den FC Schalke 04 in der 22. Minute. Sein Länderspiel-Debüt in der A-Nationalmannschaft gab Günter am 13. Mai 2014 in Hamburg. Das getragene und signierte Auswärtstrikot aus der aktuellen Saison 2017/2018 kann hier ersteigert werden.